Tägliche Archive: 11. Oktober 2019

2 Beiträge

Rede in der Plenarsitzung vom 24.09.2019 “Das Steuergeld wird mit nutzlosen Klimaschutzmassnahmen verschleudert!”

      Stenographisches Protokoll der Rede von Klaus Gagel MdL in der 20. Plenarsitzung des Hessischen Landtages am 24.09.2019: Klaus Gagel (AfD): Herr Präsident, werte Kollegen! Die vorliegende Gesetzesinitiative der LINKEN enthält alles, was man von linker Seite typischerweise gewohnt ist: einen dirigistischen Eingriff in die persönliche Freiheit, ein […]

Rede in der Plenarsitzung vom 25.09.2019 “Mehr Fridays for Hubraum statt Fridays for Future”!

  Stenographisches Protokoll der Rede von Klaus Gagel MdL in der 21. Plenarsitzung des Hessischen Landtages am 25.09.2019: Klaus Gagel (AfD): Herr Präsident, verehrte Kollegen! Als ich eben die Rede des Herrn Wagner gehört habe, kam mirspontan der Gedanke: Die Partei der GRÜNEN steht nicht nur für maximale Umweltzerstörung. Vielmehr […]