Das 138. Mandat wird kommen!

Das 138. Mandat im Landtag wird kommen:

In der heutigen Debatte um das 138.Mandat hatten die anderen Parteien inhaltlich der Verletzung des Proportionsprinzips des Landeswahlgesetzes nichts entgegenzusetzen. Am 28.10.2018 erhielt Schwarz-Grün vom Wähler keinen Auftrag eine Regierung zu bilden. Deswegen muss das Patt auch im Landtag abgebildet werden.

Von den Grünen kam nur das typische Geschwafel von Rassismus und braunem Terror, da denen die Argumente völlig fehlten.

CDU, FPD und SPD wollten noch abwarten. Bei den Linken hatte ich den Eindruck, dass sie gar nicht wussten, worum es überhaupt ging.

https://www.hessenschau.de/…/klaus-gagel-afd-der-landeswahl…

HESSENSCHAU.DE
Video 05:57 Min. Klaus Gagel (AfD): “Der Landeswahlleiter hat falsch gerechnet“ 05:57 Min.| Landtag| 12.12.19 Klaus Gagel (AfD) ist Sprecher für Verkehr. Veröffentlicht am 12.12.19 um 15:45 Uhr Quelle: © Landtag Dieser Inhalt ist zeitlich unbegrenzt verfügbar. Bild © hessenschau.de Themen L…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert